Willi

Instrument: Gitarren

Bei seit Mai 2023

 

Willi hat seit seinem 14. Lebensjahr die Klampfe in der Hand. Als 17-jähriger gab es die erste Band "Emanon" mit Klaus Büchner (heute "Torfrock") als Sänger. Schon damals wurden eigene Kompositionen gespielt.
1979 kam es zum Zusammenschluß mit der Band "Menetekel" aus Schleswig. Nach immer neuen Wechseln der Mitglieder innerhalb der Band war Willi der einzig Verbleibende der Formation.
Nach Auflösung der Band 1992 gab es eine längere musikalische Pause.
2009 ging es mit einer Neuformation zusammen mit seinem langjährigen Mitstreiter Klaus Koch (Drums) wieder los!. Unter dem Namen "Coast to Coast", mit nur eigenen Songs, und mit seiner zweiten, wieder ins Leben gerufenen Band "MeneteK
el ", seit 2015 wieder "on Stage". Ein erster Kontakt mit ergab sich im April 2023....